SVP Bezirk Zofingen

Geschäftsleitung

Christian Gluradb2f6_c4c16bc8ec3a44e3ad79c61dd10edfb9

Bezirksparteipräsident, Grossrat

christian.glur@svp-bezirk-zofingen.ch

Der Bezirksparteipräsident wohnt zusammen mit seiner Familie in Glashütten-Murgenthal, wo der Meisterlandwirt seinen Betrieb führt.
Seine politischen Schwerpunkte sind eine starke Landwirtschaft, ein starkes Gewerbe sowie einen konkurrenzfähiger und unbürokratischer Kanton Aargau.


Reto Obrist

Medien

reto.obrist@svp-bezirk-zofingen.ch

Reto Obrist ist nebst seiner Tätigkeit in der Bezirkspartei auch Mitglied Geschäftsleitung der Ortspartei Zofingen-Mühlethal. Wohnhaft ist er im Zofinger Ortsteil Mühlethal. Politische möchte er sich für einen starken Mittelstand und eine restriktive Asylpolitik einsetzen.


Kathrin Jacober

Leiterin Finanzen, Bezirksgerichtspräsidentin

kathrin.jacober@svp-bezirk-zofingen.ch

Kathrin Jacober ist für die Finanzen der SVP Bezirk Zofingen zuständig. Neben ihrem politischen Engagement ist Kathrin Jacober noch am Bezirksgericht Zofingen als Bezirksgerichtspräsidentin tätig.

 


René Wullschlegeradb2f6_4b0e037bcc234513a3ebe5f71427b130

Parteisekretär

rene.wullschleger@svp-bezirk-zofingen.ch

Unser Parteisekretär René Wullschleger gehörte lange Jahren dem Gemeinderat Oftringen-Küngoldingen an. Seine Ressorts: Sicherheit, Gesundheit, Sport und Forst. Er präsidierte im Regionalplanungsverband Zofingen die Steuergruppe „Koordination Gesundheit“. Er präsidiert zudem die Vereinigung der Ortsvereine Oftringen-Küngoldingen und die Schützengesellschaft Oftringen-Küngoldingen.


Raphael Ryser

Vizepräsident

raphael.ryser@svp-bezirk-zofingen.ch

Raphael Ryser ist Vizepräsident der SVP Bezirk Zofingen. Er präsidiert zudem die Ortspartei der SVP Murgenthal und war Rechnungsrevisor für die SVP Bezirk Zofingen tätig. Raphael Ryser ist zudem in diversen Vereinen und Vereinsvorständen der Gemeinde Murgenthal verwurzelt.


Naveen Hofstetter

Betreuung Ortsparteien / Politische Aktionen

naveen.hofstetter@svp-bezirk-zofingen.ch

Naveen Hofstetter, selbstständiger Elektro-Servicemonteur und Ortsparteipräsident der SVP Rothrist. Er setzt sich aus Überzeugung seit vielen Jahren für die SVP ein, war Kassier der SVP Wohlen-Anglikon, später Gründungsmitglied der SVP Ortssektion Biberist und ist Mitglied des Egerkinger Komitees. Er macht sich stark für ein Verhüllungsverbot in der Schweiz und macht Schulbesuche mit dem SVP Parteiprogramm. Naveen wurde insbesondere bekannt durch seine politischen Voten an den Delegiertenversammlungen der SVP Schweiz.