SVP Bezirk Zofingen

Christian Glur

Bezirksparteipräsident, Grossrat

christian.glur@svp-bezirk-zofingen.ch

Der Bezirksparteipräsident wohnt zusammen mit seiner Familie in Glashütten-Murgenthal, wo der Meisterlandwirt seinen Betrieb führt.
Seine politischen Schwerpunkte sind eine starke Landwirtschaft, ein starkes Gewerbe sowie einen konkurrenzfähiger und unbürokratischer Kanton Aargau.

Reto Obrist

reto.obrist@svp-bezirk-zofingen.ch

Reto Obrist ist nebst seiner Tätigkeit in der Bezirkspartei auch Mitglied Geschäftsleitung der Ortspartei Zofingen-Mühlethal. Wohnhaft ist er im Zofinger Ortsteil Mühlethal. Politische möchte er sich für einen starken Mittelstand und eine restriktive Asylpolitik einsetzen.

Rahel Gassner

Leiterin Finanzen

rahel.gassner@svp-bezirk-zofingen.ch

Rahel Gassner wohnt mit ihrem Mann und den drei Töchtern in Zofingen, wo sie sich auch im Vorstand der Ortspartei der SVP engagiert. Als freiheitsliebender Mensch ist ihr die Eigenverantwortung der Bürger sehr wichtig, was in der Konsequenz weniger Staat und weniger Bürokratie bedeutet.

Stefan Riegger

Parteisekretär

stefan.riegger@svp-bezirk-zofingen.ch

Stefan Riegger ist verheiratet und wohnt mit seiner Familie in Oftringen. Dort ist er Mitglied der Finanzkommission. Politisch setzt er sich für die Entlastung des Mittelstandes, sowie des Gewerbes und der KMU’s ein. Zudem ist ihm eine gesicherte und bezahlbare Energieversorgung wichtig. Energiepolitik soll nicht auf kurzfristigem Aktivismus basieren.

Raphael Ryser

Vizepräsident

raphael.ryser@svp-bezirk-zofingen.ch

Raphael Ryser ist Vizepräsident der SVP Bezirk Zofingen. Er präsidiert zudem die Ortspartei der SVP Murgenthal und war Rechnungsrevisor für die SVP Bezirk Zofingen tätig. Raphael Ryser ist zudem in diversen Vereinen und Vereinsvorständen der Gemeinde Murgenthal verwurzelt.

Vakant

Betreuung Ortsparteien / Politische Aktionen